Login nur für registrierte OGV Mitglieder

Hauptversammlung
Samstag, 24. Februar 2024, 17:30

Wir treffen uns dieses Mal wieder im Hasenheim.

Veranstaltungsort:               Restaurant Hasenheim in Großsachsenheim, Metterstr. 46

Veranstaltungsbeginn:        19:30 Uhr

Saalöffnung:                         17:30 Uhr

Es gibt Speisen von der kleinen Karte.

Die offizielle Hauptversammlung wird um 19:30 Uhr eröffnet.

Bitte meldet Euch bis spätestens Samstag, 17. Februar entweder telefonisch oder per E-Mail

zur Hauptversammlung an.

Telefon:          07147 12918

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Wahlen
  8. Abstimmung über die neuen Mitgliedsbeiträge
  9. Beratung und Aussprache über die Verschmelzung des Obst- und Gartenbauverein Großsachsenheim e.V. und des Obst- und Gartenbauverein Kleinsachsenheim e.V. durch Neugründung
  10. Abstimmung über die Verschmelzung des Obst- und Gartenbauverein Großsachsenheim e.V. und des Obst- und Gartenbauverein Kleinsachsenheim e.V. durch Neugründung
  11. Ehrungen
  12. Jahresprogramm 2024

Anträge zur Hauptversammlung können schriftlich bis 10. Februar 2024 beim

1. Vorsitzenden Joachim Zimmermann eingereicht werden.

Der Verschmelzungsbericht und -vertrag liegen bei der Hauptversammlung aus.

Die Tagesordnung wird zusätzlich in der Sachsenheimer Zeitung und im Sachsenheimer Nachrichtenblatt veröffentlicht.

Es wäre schön, wenn ich wieder viele Vereinsmitglieder mit Partner begrüßen darf.

BILDERGALERIE

1 2 3 4
26 27 28 29

© Copyright © 2024 Obst- und Gartenbauverein Großsachsenheim e.V. Alle Rechte vorbehalten.